IGOR Strehl

Allgemein

Igor verfügt über langjährige Erfahrung im Finanzsektor und eine nachgewiesene Erfolgsbilanz. Er hat sich die notwendigen Fähigkeiten angeeignet, um Gewinne zu steigern und einzubehalten und gleichzeitig Vermögenswerte stabil zu verwalten.

Seine Fähigkeiten wurden in Zeiten der Wirtschaftskrise getestet und unter Beweis gestellt, und er ist in der Lage, kritisch auf neue Trends zu reagieren. Seit seinem Eintritt in die Commerzbank im Jahr 1993 hat er sich bis in die Vorstands- und Aufsichtsratsfunktionen hochgearbeitet und war in verschiedenen Phasen seiner Karriere auch als CEO eines europäischen Finanzinstituts tätig.

Weitere Erfahrungen sammelte er während seiner Tätigkeit für verschiedene Finanzinstitute, darunter die Commerzbank (1993-2007), die VTB-Gruppe (2007-2013), die Sberbank Europe AG (2013-2016) und Expobank (2017). Seit 2017 übt Igor verschiedene Funktionen als Vorstands- und Verwaltungsratsmitglied in verschiedenen Institutionen aus.

Igor wurde für sein außerordentliches Engagement, seine Professionalität und seine Führungsqualitäten sowie für seine Fähigkeit zur Entwicklung hocheffizienter Unternehmens- und Investment-Banking-Strukturen und seine insgesamt hervorragende Leistung gelobt. Er wird von seinen Kollegen als hochkompetent und zuverlässig und als eine führende Persönlichkeit auf dem Finanzmarkt angesehen.

Igor Strehl Bank Igor Strehl Euro Igor strehl Finanzen Igor Strehl wien

Related Posts